Reise nach Jerusalem thumb

"Nur ein Tag" Theaterstück von Martin Baltscheit für Kinder und Erwachsene

Am 30.4. 2016 um 16 Uhr im Gemeindesaal Oberwinter, Hauptstraße 75

Für Kinder ab 6 Jahren

Als Wildschwein und Fuchs der kleinen Eintagsfliege beim Schlüpfen zuschauen, denken die beiden, dass es besser wäre, sich gleich aus dem Staub zu machen. Denn was geschähe, wenn die kleine Fliege ganz bezaubernd wäre und sie Freunde würden? Dann bliebe nur ein einziger Tag, um die vielen schönen Dinge des Lebens miteinander zu teilen. Doch davon ahnt die lebenslustige Eintagsfliege nichts. Sie glaubt, als echte Maifliege noch einen ganzen Sommer vor sich zu haben.

„ Nur ein Tag“ von Martin Baltscheit erzählt auf wunderbare Weise von der Vergänglichkeit der Zeit und der unbändigen Kraft des Lebens. Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene, die auf berührende und humorvolle Art vom Leben, Tod und Glück erzählt.  mehr...